· 

Training mit Padraig Harrington

"Paddy" hatte seine wohl beste Zeit in den Jahren 2007 und 2008, als zwei Mal die British Open (Carnoustie und Royal Birkdale) und Ende 2008 die PGA Championship (Oakland Hills) gewann. Aber auch sonst ist er natürlich ein Großer, war mehrfach beim Ryder Cup als Spieler dabei und wird in diesem Jahr – wenn Corona es zulässt – als Captain der europäischen Auswahl versuchen, den Cup zu verteidigen. Auf seinem Twitter-Account @padraig_h postet der Ire in letzter Zeit immer öfter kleine Trainingsvideos und gibt dabei richtig gute und nützliche Tipps. Ich habe Euch die besten Tipps aus dem kurzen Spiel  zusammengestellt. 

Wedges

Bunkerschläge


Landespot beim Chip and run

Chip aus unterschiedlichen Rough-Lagen


Chipping Drill / Aufgabe

Chip mit Spin


Flop-Shot

Putten