Situatives Golftraining als Video

Situatives Training und sinnvolle Routinen sind das Geheimnis guter Golfer. Lerne und verstehe, wie diese funktionieren.

 

Auf der Lernplattform UDEMY gibt es seit Frühjahr 2019 mein Kursprogramm "Runter mit dem Handicap: Golftraining nach Plan". Dabei stelle ich situative Ansätze in einzelnen Übungen dar. 

 

Gedacht ist der Kurs für Golfer mit etwas Erfahrung (+1 Jahr und HCP. von circa 10 bis 36), die mit einem sinnvollen Training und ein paar nützlichen Routinen (Pre-Shot, Aufwärmen) bessere Scores schießen möchten. Aber keine Angst: Technik-Training oder sonstige Meinungen, wie man jetzt den Schläger schwingen sollte, gibt es definitiv nicht. Das macht auch weiterhin Dein Teaching-Pro!

 

Mit dem Promo-Code MEINGOLFTRAININGDEAL zahlst Du statt 99,99 Euro nur 13,99 Euro!

Golf nach Plan: Das wirst du lernen

Lerne, wie Du situative Trainingspläne für unterschiedliche Spielsituationen anwendest.

Entdecke die Vorteile einer echten Pre-Shot-Routine (Schlagvorbereitung mit Probeschwung).

Wende situative Übungen und Drills unter Druck an, um Dein Handicap im Turnier zu verbessern.